Ziel unseres Vereins ist bekanntermaßen die Förderung des örtlichen Freibads als DIE Freizeiteinrichtung vor Ort. Im Rahmen des geplanten Umbaus möchten wir, vor allem für die Kinder und Jugendlichen, durch die Schaffung einer zusätzlichen Attraktion ein neues Highlight setzen.

Um dieses umsetzen zu können sind wir jedoch auf Spendengelder angewiesen. Art und Umfang der Attraktion können zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht konkret genannt werden und sind letztendlich auch von der Höhe der Unterstützung abhängig. Jedoch wird diese die Attraktivität des Freibades nochmals enorm steigern. So viel können wir schon jetzt versprechen.

Wie könnt ihr uns unterstützen?

Die Sammlung der Spenden erfolgt über die Plattform wirwunder.de der Sparkasse in Kooperation mit betterplace.org.

Hier könnt ihr direkt spenden:

Projekt auf wirwunder.de

Alternativ könnt ihr per Überweisung an nachstehende Bankverbindung spenden:

Kontoinhaber: Förderverein Nortruper Freibad

IBAN: DE03265515400085360535

Außerdem freuen wir uns natürlich über jedes Mitglied im Förderverein, das uns dauerhaft unterstützt. Den Antrag zur Mitgliedschaft findet ihr hier: Beitrittserklärung

Kategorien: Neuigkeiten

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.