Wie schon im vergangenen Jahr führt der „Förderverein Nortruper Freibad“ (FNF) auch in diesem Juli wieder eine Sommeraktion durch.

Am Samstag, 19. Juli, lädt der FNF (Eintritt frei) ins Freibad ein, um das Motto der Veranstaltung, „Wir laufen übers Wasser“, in die Tat umzusetzen und einen unterhaltsamen Nachmittag miteinander zu verbringen. Zwischen 13 und 18 Uhr soll den Besuchern dabei wieder ein buntes Unterhaltungsprogramm geboten werden.

Anknüpfend an die Premiere im vergangenen Jahr wird es erneut diverse Wasserspielaktionen geben. Unter anderem wird auch die „Krake“ an diesem Nachmittag im Nortruper Freibad zu finden sein. Kaffee und Kuchen sorgen für Stärkung zwischendurch.

Wer gerne weitere Informationen über den FNF und das Nortruper Freibad hätte, kann sich ab sofort auch auf der Webseite des Fördervereins auf dem Laufenden halten.Neben Öffnungszeiten, Eintrittspreisen und anderen nützlichen Informationen findet man hier auch alles Wissenswerte über den Förderverein und alle geplanten Aktionen und Veranstaltungen.

(Sascha Knapek / noz.de)

Kategorien: Neuigkeiten

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.