Es ist geschafft! In dieser Woche werden die letzten Restarbeiten im Freibad durchgeführt, bevor der Bäderbetrieb in der kommenden Woche wieder startet. Vorab lädt die Bäderbetriebsgesellschaft am 07. Mai 2023 ab 14:00 alle Interessierten zum Tag der offenen Tür ein, um sich bereits vorab einen Eindruck über das neue Becken zu verschaffen.

Der Förderverein wird an diesem Tag mit dem Verkauf von Kaffee und Kuchen sowie Kaltgetränken für das leibliche Wohl sorgen. Außerdem informieren wir über die erfolgten Umbauarbeiten und die weiteren Planungen. Auch die kleinen Besucher kommen nicht zu kurz und können sich auf der Hüpfburg austoben. Außerdem stellt sich die DLRG vor. Und natürlich ist auch ein Praxistest des neuen Beckens an diesem Tag möglich.

Der erste offizielle Öffnungstag ist dann der 08. Mai 2023. Einem Bericht des Bersenbrücker Kreisblatts konnten auch bereits die Rahmendaten für die diesjährige Saison entnommen werden:

Das Freibad öffnet in diesem Jahr

  • Montags bis Sonntags von 09:00 – 20:00 Uhr und
  • Sonn- und Feiertags von 09:00 – 18:00 Uhr

Die Saison endet am 03. September 2023. Die Eintrittspreise wurden wie folgt festgelegt:

Einzelkarte12er-KarteSaisonkarte
Erwachsene4 EUR40 EUR90 EUR
Kinder2 EUR20 EUR40 EUR
1 Erwachsener + Kinder2 Erwachsene + Kinder
Saisonkarte Familien100 EUR165 EUR

Wir freuen uns auf eine tolle Freibadsaison im neugestalteten Freibad. Nutzt die Gelegenheit und besucht am Sonntag den Tag der offenen Tür im Freibad.

Kategorien: Neuigkeiten

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert